Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Borussia Mönchengladbach gibt Angebot für Beljo ab

Sky Info: Gladbach gibt Angebot für Embolo-Ersatz ab

Zieht es Dion Drena Beljo zu Borussia Mönchengladbach?
Image: Zieht es Dion Drena Beljo zu Borussia Mönchengladbach?  © Imago

Nach Informationen von Sky ist Borussia Mönchengladbach an Dion Drena Beljo interessiert. Der 20 Jahre alte Stürmer steht noch bis 2025 bei NK Osijek in Kroatien unter Vertrag. Die Fohlenelf soll bereits ein Angebot von etwa 3,5 Millionen Euro abgegeben haben.

Der Linksfuß ist 1,95m groß und absolvierte für die kroatische U21-Nationalmannschaft zwei Länderspiele. In der vergangenen Saison erzielte er in 40 Pflichtspielen 20 Tore und lieferte vier Assists.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Trainer Farke befürwortet Transfer

Gladbach sucht noch nach einem Nachfolger für Breel Embolo, der für ungefähr zwölf Millionen Euro nach Monaco gewechselt ist.

Nach Sky Infos ist vor allem der neue Gladbach-Trainer Daniel Farke ein großer Befürworter eines Transfers von Beljo. Er verfolgt den Kroaten schon seit langer Zeit.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: