Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Borussia Mönchengladbach verpflichtet Oscar Fraulo

Mönchengladbach verpflichtet Oscar Fraulo

Oscar Fraulo (l.) kommt vom FC Midtjylland zu Borussia Mönchengladbach.
Image: Oscar Fraulo (l.) kommt vom FC Midtjylland zu Borussia Mönchengladbach.  © Imago

Borussia Mönchengladbach hat den 18-jährigen Mittelfeldspieler Oscar Fraulo vom FC Midtjylland verpflichtet.

Der dänische U19-Nationalspieler hat im BORUSSIA-PARK einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

"Oscar ist ein interessanter und ambitionierter Junge, der eine freche Spielweise mitbringt, bei uns aber erst einmal ankommen und von den erfahreneren Spielern lernen muss", so Sportdirektor Roland Virkus. "Wenn er das macht, sind wir davon überzeugt, dass er das Potenzial für höhere Aufgaben hat."

Mehr zum Autor Marlon Irlbacher

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten