Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Breel Embolo verlässt Mönchengladbach Richtung AS Monaco

Sky Info: Für 12,5 Millionen! Embolo wechselt in die Ligue 1

Breel Embolo verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt zur AS Monaco.
Image: Breel Embolo verlässt Borussia Mönchengladbach und wechselt zur AS Monaco.  © Imago

Was Sky bereits exklusiv berichtet hatte, ist jetzt in trockenen Tüchern. Breel Embolo wird Borussia Mönchengladbach verlassen und sich der AS Monaco anschließen.

Beide Vereine haben sich in den letzten Stunden nach Informationen von Sky auf eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro verständigt.

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Mit dem Franzosen hatte Embolo schon seit Tagen eine mündliche Einigung über einen Wechsel erzielt. Eine Vertragsverlängerung kam für den 25 Jahre alten Schweizer nicht in Frage.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: