Abruptes United-Ende? CR7 knüpft Verbleib wohl an Bedingung
11.11.2021 | 12:42 Uhr
Vor gut zwei Monaten wechselte Cristiano Ronaldo zu Manchester United, im kommenden Sommer könnte schon wieder Schluss sein. Der Superstar stellt wohl eine Bedingung.
Es war eine der Sensationen im vergangenen Transfer-Sommer: Nach zwölf Jahren kehrte Cristiano Ronaldo zu Manchester United zurück. Zwölf Pflichtspiele später sieht die Welt allerdings nicht mehr so rosig aus. Zwar hat CR7 überzeugende neun Tore vorzuweisen, mit dem Team scheint er aber nicht zufrieden zu sein.
Wie der Daily Express berichtet, soll der 36-jährige Portugiese seinen Verbleib an eine Bedingung knüpfen: Verpasst United die Qualifikation zur Champions League, ziehe Ronaldo es angeblich in Erwägung, den Verein bereits nach einem Jahr wieder zu verlassen. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.
Aktuell belegt die Mannschaft des stark in Kritik geratenen Trainers Ole Gunnar Solskjaer den sechsten Rang der Premier League, welcher nicht für die Königsklasse berechtigt. Dabei kam Ronaldo doch, um Titel mit seiner alten und neuen Liebe zu gewinnen. Da es aktuell nicht danach aussieht, könnten sich die Wege anscheinend bald schon wieder trennen.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.