Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Der 1. FC Köln trennt sich von Jannes Horn & Louis Schaub

Baumgart bestätigt: Köln gibt Duo ab

Louis Schaub (l.) muss den 1. FC Köln im Sommer verlassen.
Image: Louis Schaub (l.) muss den 1. FC Köln im Sommer verlassen.  © Imago

Der österreichische Nationalspieler Louis Schaub und Jannes Horn haben keine Zukunft mehr beim Bundesligisten 1. FC Köln.

"Jannes Horn hat kein Vertragsangebot bekommen, der Vertrag läuft aus. Bei Louis Schaub genauso", sagte FC-Coach Steffen Baumgart beim Talk 'Loss mer schwade', der von Express-Sportchef Marcel Schwamborn moderiert wurde.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Baumgart rechnet damit, dass Abwehrspieler Luca Kilian fest vom FSV Mainz 05 verpflichtet wird: "Die zwei Millionen sind da. Davon gehe ich aus, weil ich seit einem halben Jahr darauf poche. Ich möchte den Jungen unbedingt und glaube nicht, dass es nach seinem Torjubel im Spiel gegen Mainz gut wäre, wenn er dahin zurück müsste."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: