Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Düsseldorf verpflichtet de Wijs fest

Vertrag bis 2026: Düsseldorf verpflichtet de Wijs fest

Jordy de Wijs bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten.
Image: Jordy de Wijs bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten.  © DPA pa

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Jordy de Wijs (27) fest verpflichtet und den Innenverteidiger mit einem Vertrag bis 2026 ausgestattet.

Der Niederländer, der in der vergangenen Rückrunde von den Queens Park Rangers an die Rot-Weißen ausgeliehen war, reiste am Dienstag ins Trainingslager in Oberösterreich. Zu den Modalitäten machte Düsseldorf keine Angabe.

"Die feste Verpflichtung von Jordy de Wijs hatte für uns in dieser Sommerpause Priorität", sagte Sportdirektor Christian Weber: "Wir sind sehr glücklich, dass wir Jordy wieder für uns gewinnen konnten - und stolz, dass sich ein Spieler wie er langfristig zur Fortuna bekannt hat."

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten