Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Everton und Parma nach Sky Infos im Rennen um Zirkzee

Sky Info: Konkrete Angebote! Zwei Klubs noch im Zirkzee-Rennen

Sky Sport

27.01.2021 | 20:29 Uhr

Der Wechsel zu Eintracht Frankfurt hat sich zerschlagen, doch ein Verbleibt beim FC Bayern ist für Joshua Zirkzee trotzdem keine Option. Nach Sky Infos sind aktuell noch der FC Everton und der AC Parma im Rennen um den 19-jährigen Stürmer.

Beide haben bereits ein konkretes Angebot beim FC Bayern abgegeben. Sowohl Everton als auch Parma streben eine Leihe plus Kaufoption bzw. Kaufpflicht über mehr als zehn Millionen Euro an.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Zirkzee mit beiden Optionen zufrieden

Der Spieler wäre nach Sky Infos mit beiden Optionen zufrieden. Noch hat der Rekordmeister allerdings keines der Angebote angenommen. Eine endgültige Entscheidung über die Zukunft Zirkzees wird in den kommenden Tagen erwartet.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Junge Spieler aus der eigenen Jugend bekommen bei den Bayern derzeit nur wenige Chancen. Für Daum ist klar, dass z.B. bei Joshua Zirkzee die Einstellung nicht ''bayern-like'' ist(Videolänge: 3:11 Min.).

Alle Infos zu Zirkzee ab 18 Uhr in Transfer Update Express.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: