Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Filip Kostic mit Inter Mailand einig

Kostic-Abschied aus Frankfurt: Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter

Kostic & Co. wollen die Bayern ärgern!
Image: Filip Kostic wird Eintracht Frankfurt wohl im Sommer verlassen.

Die Zeichen zwischen Filip Kostic und Eintracht Frankfurt stehen schon seit einiger Zeit auf Abschied. Nach Sky Informationen ist nun in den Verhandlungen rund um einen Wechsel der erste Durchbruch geglückt.

Die Seite von Kostic hat sich mit Inter Mailand grundsätzlich auf einen Wechsel und einen Vertrag geeinigt. Auch der neue Inter-Trainer Simone Inzaghi will Kostic unbedingt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Verhandlungen mit Frankfurt stehen noch aus

Die nächsten Schritte sind nun: Inter will mindestens einen Spieler wie Achraf Hakimi für viel Geld (circa 60 Millionen Euro) verkaufen und dann die Verhandlungen mit der Eintracht aufnehmen. Im Raum steht eine Ablöse von 20 bis 25 Millionen Euro.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: