Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Folgt Julian Nagelsmann bei den Tottenham Hotspur auf Antonio Conte?

Sky UK: Nagelsmann offen für Gespräche mit den Spurs, aber…

Julian Nagelsmann muss mit seinen Bayern noch die eine oder andere Baustelle vor PSG in Angriff nehmen.
Image: Gerüchte kochen auf! Landet Julian Nagelsmann im dritten Anlauf bei den Tottenham Hotspur?  © DPA pa

Nach Informationen von Sky UK ist der beurlaubte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann offen für Gespräche mit den Tottenham Hotspur, um die Nachfolge von Antonio Conte zu übernehmen. Dennoch bleibt ein Fragezeichen bestehen.

Die Spurs befinden sich nach dem Aus von Nagelsmann bei den Bayern in "Alarmbereitschaft." Nach Sky Informationen zeigt der North-London-Klub erneut Interesse an einer Verpflichtung des 35-jährigen Trainers. Auch der Evening Standard und The Guardian haben darüber berichtet. Wie Sky UK berichtet, klopfte Tottenham bereits 2019 und 2021 bei Nagelsmann an. Er galt damals als Nachfolgekandidat von Mauricio Pochettino und Jose Mourinho. Nun könnten die Spurs einen erneuten Vorstoß wagen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Beim Premier-League-Klub ist die Trainerfrage weiter unklar. Der Vertrag von Teammanager Antonio Conte läuft am Saisonende aus. Die Zeichen stehen nach seiner bemerkenswerten Wutrede und ausbleibenden Ergebnissen auf Trennung. Eine Entscheidung soll bald getroffen werden. Im Falle eines Abschieds könnte die Personalie Nagelsmann wieder richtig heiß werden.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Teamchef Antonio Conte hat nach dem 3:3 gegen Southampton die Spieler und den Klub Tottenham Hotspur kritisiert.

Levy ein großer Fan von Nagelsmann

Tottenham-Boss Daniel Levy gilt seit geraumer Zeit als Bewunderer des 35-jährigen Trainers. Auch der beurlaubte Bayern-Trainer habe die Geschehnisse bei den Spurs lange im Auge behalten, berichtet Sky UK. Dennoch ist unklar, ob Nagelsmann direkt ein neues Arbeitspapier unterschreiben würde oder sich erst einmal eine Auszeit genehmigen möchte.

Neben Nagelsmann werden Marco Silva, Roberto De Zerbi, Sergio Conceicao, Thomas Frank, und Vincent Kompany als Conte-Nachfolger gehandelt.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: