Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Fortuna Düsseldorf verpflichtet Hamburger Narey

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Hamburger Narey

Sky Sport

03.07.2021 | 16:22 Uhr

Khaled Narey wird in der kommenden Saison für Düsseldorf auflaufen.
Image: Khaled Narey wird in der kommenden Saison für Düsseldorf auflaufen.  © Imago

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat beim Ligakonkurrenten HSV zugeschlagen und Khaled Narey verpflichtet

Am Mittwochmittag gab Zweitligist Fortuna Düsseldorf den Transfer von Khaled Narey vom Hamburger SV bekannt. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2023 bei der Fortuna.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Wir freuen uns sehr, dass Khaled Narey sich für die Fortuna entschieden hat", wird Uwe Kein, Sportvorstand bei Düsseldorf, in der Presseerklärung zitiert. "Khaled kann die Position des rechten Verteidigers offensiv interpretieren und bietet dem Trainer damit eine zusätzliche Variationsmöglichkeit. Er ist dynamisch und schnell, auch mit seiner großen Erfahrung wird er uns weiterhelfen. Damit ist die Planstelle Rechtsverteidiger besetzt."

In der vergangenen Saison kam Narey auf 29 Zweitliga-Spiele für den HSV und erzielte drei Tore.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten