Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hannover 96 verpflichtet Niklas Hult

Neunter Neuzugang! Schwede verstärkt Hannovers Abwehr

Sport-Informations-Dienst (SID)

13.09.2020 | 13:04 Uhr

Niklas Hult (r.) spielte zuletzt für AEK Athen.
Image: Niklas Hult (r.) spielte zuletzt für AEK Athen. © Imago

Hannover 96 hat mit Linksverteidiger Niklas Hult (30) bereits den neunten Zugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der Schwede erhält bei den Roten einen Zweijahresvertrag, sein Arbeitspapier bei AEK Athen war mit der Vorsaison ausgelaufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Niklas Hult ist ein Spieler mit großer Erfahrung, die er auch in der Nationalmannschaft und in der Champions League gesammelt hat", sagte Hannover-Trainer Kenan Kocak: "Ich plane mit ihm als Linksverteidiger und bin froh, dass wir ab nächster Woche mit ihm arbeiten können."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories