Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hertha BSC verpflichtet Stevan Jovetic

Offiziell! Hertha BSC verpflichtet namhaften Cordoba-Nachfolger

Sky Sport

27.07.2021 | 20:06 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (Länge: 1:13 Minuten) geht es um Hertha-Neuzugang Stevan Jovetic.

Der Hauptstadtklub ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nach dem Abgang von Jhon Cordoba nach Krasnodar hat Hertha BSC nun einen namhaften Nachfolger präsentiert.

Mit Stevan Jovetic kommt ein 31-Jähriger Offensivspieler zur Hertha, der bereits zahlreiche Stationen hinter sich hat. Der 55-malige montenegrinische Nationalspieler kommt nach seinem Vertragsende bei der AS Monaco und seinen vorherigen Stationen beim AC Florenz, Manchester City, Inter Mailand, dem FC Sevilla ablösefrei zu den Blau-Weißen und hat einen Vertrag bis 2023 plus Option unterschrieben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bobic lobt Qualität und Erfahrung von Jovetic

Fredi Bobic: "Mit Stevan bekommen wir einen klassischen Zentrumsspieler für die Offensive, der viel Erfahrung aus den Topligen in Europa mitbringt. Egal ob in der Premier League, der Serie A, der Ligue 1 oder der LaLiga, überall hat Stevan seine Tore erzielt. Mit seinen fußballerischen Qualitäten, aber auch als Typ wird er uns direkt weiterhelfen. Darauf freuen wir uns sehr."

Stevan Jovetic: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hertha BSC, allen voran Fredi Bobic, und war von der ersten Minute an heiß auf das Engagement in Berlin. Ich freue mich jetzt sehr auf den Verein, die Stadt, meine neuen Jungs im Team und auf die Bundesliga. Ich kann es kaum erwarten, direkt loszulegen und möchte von Beginn an mit meiner Erfahrung alles einbringen, um der Mannschaft bei ihren Zielen zu helfen."

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: