Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Jeremiah St. Juste verlässt Mainz 05

Sky Info: Geldregen für Mainz! St. Juste wechselt nach Lissabon

Jeremiah St. Juste verlässt Mainz 05 im Sommer.
Image: Jeremiah St. Juste verlässt Mainz 05 im Sommer.  © Imago

Geldregen für Mainz 05: Nach Sky Infos wird Jeremiah St. Juste den Bundesligisten verlassen und zu Sporting Lissabon wechseln.

Noch sind ein paar Details zu klären, grundsätzlich gibt es aber eine Einigung aller Parteien. Mainz bekommt circa zehn Millionen Euro aus Portugal überwiesen.

Der Deal sollte zeitnah finalisiert und abgewickelt werden. Bei den Rheinhessen hatte der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis zum nächsten Jahr. Auch in Portugal wurde am Montag über den Deal berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Medizincheck noch nicht absolviert

Der Niederländer befindet sich derzeit bereits in der portugiesischen Hauptstadt. Allerdings wurde der Medizincheck noch nicht absolviert. Der Vertrag ist auch noch nicht unterschrieben. Das soll nach Sky Infos aber morgen geschehen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: