Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Kaminski wechselt von Stuttgart nach Schalke

Nächster Neuzugang fix! VfB-Verteidiger wechselt zu Schalke

Der FC Schalke 04 verstärkt sich mit dem vierten Neuzugang für die neue Saison in der 2. Bundesliga. Die Königsblauen lotsen Marcin Kaminski von Stuttgart nach Gelsenkirchen.

Der Innenverteidiger ist ablösefrei und erhält bei S04 einen Zweijahresvertrag. Kaminski kam beim VfB Stuttgart in der vergangenen Saison nicht über die Reservistenrolle hinaus und stand nur dreimal in der Startelf.

Kaminski der vierte Neuzugang für S04

Der 29 Jahre alte Pole wechselte 2016 von Lech Posen nach Stuttgart und wurde zwischen 2018 und 2019 für eine Saison zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. In seiner Zeit in Stuttgart hat der Abwehrhüne 63 Pflichtspiele absolviert.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bei der Fortuna stand er insgesamt 27 Mal auf dem Platz. Kaminski ist nach Danny Latza, Simon Terodde und Victor Palsson bereits der vierte Schalker Neuzugang für die anstehende Zweitliga-Saison.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: