Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Kevin de Bruyne verlängert bei City langfristig

Offiziell: Manchester City bindet De Bruyne langfristig

Sky Sport

07.04.2021 | 16:04 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League, Viertelfinale: Trotz deutlicher Leistungssteigerung unterlag das Team von Trainer Edin Terzic dem englischen Starensemble mit 1:2, wahrte aber seine Chance auf das Rückspiel am kommenden Mittwoch

Die Tinte ist trocken! Der belgische Fußball-Star Kevin De Bruyne hat seinen Vertrag beim englischen Tabellenführer Manchester City langfristig verlängert.

Der 29 Jahre alte Spielmacher unterschrieb am Mittwoch einen bis 2025 gültigen Kontrakt bei den Citizens. Sein bisheriger Vertrag wäre im Sommer 2023 ausgelaufen.

De Bruyne seit 2015 bei City

"Ich könnte nicht glücklicher sein", sagte De Bruyne nach der Unterschrift auf der Website des sechsmaligen englischen Meisters: "Seit ich 2015 zu City gewechselt bin, habe ich mich immer wie zu Hause gefühlt."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kevin De Bruyne hat einen neuen Vertrag bei Manchester City unterschrieben. Der Belgier erklärt, was er an den Citizens schätzt (Video-Länge: 35 Sekunden).

Wettbewerbsübergreifend erzielte der ehemalige Bremer und Wolfsburger in dieser Saison acht Tore und legte 16 Treffer auf. Zeitweise übernahm De Bruyne auch die Kapitänsbinde.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten