Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Lazio Rom & AS Rom heiß auf Jerome Boateng

Sky Info: Lazio & Roma heiß auf Boateng

Sky Sport

31.05.2021 | 20:08 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wie geht es weiter mit Jerome Boateng? Sky Reporter Marc Behrenbeck über den Stand der Dinge (Video-Länge: 1:02 Minuten).

Wird Boa ein Römer? Nach Sky Informationen sind gleich beide römischen Topclubs heiß darauf  Bayern-Verteidiger Jerome Boateng zu verpflichten.

Lazio Rom hatte bereits Kontakt zum Boateng-Umfeld und hat sich Informationen eingeholt. Der Sportdirektor Igli Tare hat die Gespräche aufgenommen und das Interesse hinterlegt.

Boateng ist in diesem Sommer ablösefrei, nachdem der FC Bayern den Vertrag mit Boateng nicht mehr verlängert hatte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mourinho ist großer Fan von Boateng

Bei der AS ist vor allem Jose Mourinho großer Fan des 32-Jährigen und will im Sommer wohl noch einen neuen Innenverteidiger haben. Auch wenn der Kader laut sportlicher Führung aktuell auf dieser Position bereits gut aufgestellt sei, so hören wir. Aktuell gibt's noch keine intensiven Gespräche mit der AS. Die Spur zu Lazio ist aktuell also ein wenig heißer, aber ein Deal noch ganz am Anfang.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Auch Interesse aus England an Boateng

Auch die Gazetta dello Sport aus Italien hatte über ein Interesse der Roma berichtet. Ferner gibt's für Boateng nach wie vor Interesse aus England. Ein Wechsel auf die Insel kann sich der Ex-Nationalspieler selbst sehr gut vorstellen, so hören wir.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten