Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Martinez' Wechsel zu Bilbao droht zu platzen

Doch kein Wechsel zu Bilbao? Martinez-Transfer könnte noch platzen

Sky Sport

26.09.2020 | 11:32 Uhr

3:35
Wende im Fall Javi Martinez: Deal mit Bilbao droht zu platzen. (Videolänge: 3:35 Minuten)

Was zuletzt schon perfekt schien, könnte nochmal eine Wendung bekommen. Der Transfer von Supercup-Held Javi Martinez zu Athletic Bilbao droht zu platzen.

In der aktuellsten Folge von "Transfer Update - Die Show" erklärte Sky Transfer Experte Max Bielefeld, dass der Transfer des Torschützen gegen Sevilla zurück nach Spanien an zwei Dingen scheitern könnte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Erstens: Bilbao möchte die vom FC Bayern geforderten zehn Millionen Euro nicht bezahlen und bemüht sich um ein Entgegenkommen des deutschen Rekordmeisters. Bisher jedoch ohne Erfolg. Zweitens: Javi Martinez möchte laut Bielefeld seine Karriere gar nicht in Europa weiterführen.

Saudi-Arabien anstatt Spanien?

Martinez war im Vorfeld der Bilbao-Verhandlungen mit Saudi-Arabien in Verbindung gebracht worden. Das könnte laut Bielefeld auch wieder eine Option für den Spanier werden.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht", sagte der Weltmeister von 2010 nach dem Supercup-Finale gegen Sevilla, angesprochen auf seine Zukunft. Er hielt sich bedeckt und sagte nach seinem Kopfball-Treffer Donnerstagnacht: "Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert."

"Solange werde ich dieses Trikot verteidigen"

Max Bielefeld glaubt auch, dass sich der Transfer noch ziehen wird. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Transfer gibt", so der Sky Transfer Experte. "Es ist noch alles offen."

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Mit unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. So geht's!

Egal, wie lange sich der Wechsel von Martinez zu einem neuen Klub auch hinziehen mag, er beteuerte nach dem Supercup-Sieg, dass er solange für Bayern weiterhin alles geben werde. "Wenn ich am Sonntag dabei bin, werde ich alles geben. Solange ich hier bin, werde ich dieses Trikot verteidigen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: