Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Niko Kovac bei Monaco kurz vor Unterschrift

Monaco bestätigt Trainerentlassung: Kovac vor Unterschrift

Sky Sport

19.07.2020 | 20:51 Uhr

Niko Kovac steht nach Sky Informationen  kurz vor der Unterschrift bei der AS Monaco.
Image: Niko Kovac steht nach Sky Informationen kurz vor der Unterschrift bei der AS Monaco. © Imago

Noch ist es nicht fix, aber Niko Kovac steht nach Sky Informationen kurz vor der Unterschrift beim AS Monaco.

Die L'Equipe hatte gestern darüber zuerst berichtet. Der Ex-Bayern-Coach befindet sich wohl bereits im Fürstentum, allerdings fehlt die Unterschrift noch.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Deal soll zeitnah über die Bühne gehen

Die AS Monaco hält sich zwar noch bedeckt. Die Verpflichtung von Kovac wurde noch nicht verkündet. Doch am Sonntagmittag bestätigte der französische Erstligist die Entlassung von Robert Moreno. Nach Sky Informationen will der gebürtige Berliner den Job übernehmen. Alle Details sind ausgetauscht und man ist sich auch in allen Vertragsfragen einig.

Jetzt muss alles noch finalisiert werden. Es wird aber damit gerechnet, dass der Deal zeitnah über die Bühne geht. Die treibende Kraft war Monacos neuer Sportdirektor Paul Mitchell. Der Engländer war zuvor bei RB Leipzig tätig.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories