Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Perisic-Wechsel zum FC Bayern wird konkreter

Perisic spielt in den Planungen von Inter-Coach Antonio Conte für die anstehende Saison keine Rolle mehr

Sky Sport

10.08.2019 | 13:47 Uhr

preview image 23:43
Transferexperte Max Bielefeld spricht in ''Transfer Update - die Show'' über das Bayern-Interesse an Ivan Perisic und beleuchtet den Real-Flirt mit Neymar (Videolänge: 23:43 Min.).

Der FC Bayern sucht weiter nach Verstärkungen auf der offensiven Außenbahn. Nach Sky Informationen sind die Verhandlungen mit Inter Mailands Ivan Perisic bereits weit fortgeschritten. Nun soll der Angreifer eine Entscheidung getroffen haben.

Der Rekordmeister würde den Kroaten gerne für ein Jahr ausleihen und hätte im kommenden Sommer dann eine Kaufoption in Höhe von 30 Millionen Euro. Entsprechende Kontakte zwischen beiden Vereinen können wir bestätigen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Inter plant nicht mehr mit Perisic

Wie Sky aus dem Umfeld des Spielers erfahren hat, steht er einem Wechsel nach München grundsätzlich sehr positiv gegenüber. Laut "Gazzetta dello Sport" soll sich der 30-Jährige nun für den deutschen Rekordmeister entschieden haben.

Perisic spielt in den Planungen von Inter-Coach Antonio Conte für die anstehende Saison keine Rolle mehr.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: