Zum Inhalte wechseln

Transfer News: PSG-Star Thomas Meunier wechselt zu Borussia Dortmund

Fix! PSG-Star Meunier unterschreibt beim BVB

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

BVB-Fans aufgepasst! Tore und Tacklings – das könnt ihr von Meunier erwarten

Die Tinte ist trocken: Thomas Meunier verlässt Paris St. Germain und wechselt zu Borussia Dortmund.

Sky kann die Informationen der Bild bestätigen. Der belgische Nationalspieler war am Freitag in Dortmund und hat dort einen Vertrag beim Vizemeister unterschrieben. Die Bild berichtet von einem Vierjahresvertrag.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Meunier kommt ablösefrei von Paris St Germain. Bei den Franzosen hat er zudem einen Vertrag bis Ende August ausgeschlagen und verzichtet somit auf die Teilnahme am CL-Turnier mit dem Meister der Ligue 1.

Schon der Ersatz für Hakimi?

Meunier wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel zum BVB in Verbindung gebracht, er könnte im Kader der Dortmunder den womöglich zu Real Madrid zurückkehrenden Leihspieler Achraf Hakimi ersetzen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Thomas Meunier wird ab der kommenden Saison bei Borussia Dortmund spielen. (Videolänge: 01:08 Minuten)

Beim BVB trifft Meunier auf seine Nationalmannschaftskollegen Axel Witsel und Thorgan Hazard.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: