Zum Inhalte wechseln

Transfer News - Sky Info: Alles klar bei Havertz - letzte Details geregelt

Sky Info: Letzte Details bei Havertz-Transfer geklärt

Sky Sport

04.09.2020 | 10:51 Uhr

Kai Havertz ist mit vier Toren in der Rückrunde Bayer Leverkusens bester Torjäger.
Image: Kai Havertz wird bald im Trikot des FC Chelsea auflaufen.  © DPA pa

Jetzt ist endgültig alles klar zwischen Chelsea und Bayer Leverkusen: Kai Havertz wird in den kommenden Tagen nach London wechseln.

Nach Sky Infos haben sich beide Klubs am Donnerstag auf die letzten Details rund um die Struktur des Deals geeinigt. Chelsea wird zunächst 80 Millionen Euro an Bayer überweisen, bis zu 20 Millionen Euro können in den nächsten Jahren über diverse Bonuszahlungen dazukommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Noch kein Medizincheck absolviert

Eine offizielle Verkündung wird trotzdem noch ein bisschen auf sich warten lassen. Denn entgegen anders lautender Medienberichte hat Kai Havertz seinen Medizincheck noch nicht absolviert. Das könnte der 21-Jährige aber bereits am Samstag in London nachholen, sofern er dafür die Erlaubnis des DFB erhält.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories