Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Sky Info: Drexler kurz vor Wechsel von Köln zu Schalke

Sky Info: Zehner aus Köln kurz vor Wechsel zu Schalke

Sky Sport

21.07.2021 | 14:08 Uhr

Dominick Drexler steht vor einem Wechsel zum FC Schalke.
Image: Dominick Drexler steht vor einem Wechsel zum FC Schalke.  © Imago

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung einer Verstärkung für die Offensive. Dominick Drexler soll aus Köln kommen.

Vorbehaltlich der noch anstehenden Medizinchecks am Dienstag soll Dominick Drexler nach Sky Informationen vom 1. FC Köln zum FC Schalke wechseln. Der Kölner Stadtanzeiger hatte zuvor bereits über einen möglichen Wechsel berichtet.

Die Schalker haben bis zuletzt nach einem Spieler für die Zehnerposition gesucht. Mit dem Transfer von Drexler nach Gelsenkirchen dürfte die Lücke auf der Spielmacherposition nun gefüllt sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 31-Jährige spielte seit 2018 beim 1. FC Köln und kam dort insgesamt auf 95 Pflichtspieleinsätze. Dabei traf er 17 Mal. In der vergangenen Saison kam er für Köln in der Bundesliga 27 Mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Drexler war zuvor unter anderem bei Holstein Kiel und dem VfR Aalen angestellt.

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten