Zum Inhalte wechseln

Transfer News: SSC Neapel verpflichtet Ex-Wolfsburger Osimhen

Rekordtransfer! Napoli holt Ex-Wolfsburg-Flop Osimhen

Sport-Informations-Dienst (SID)

31.07.2020 | 23:03 Uhr

Victor Osimhen: In seiner Zeit beim VfL Wolfsburg kam der junge Nigerianer überhaupt nicht zurecht, beim OSC Lille schießt er alles kurz und klein: 18 Scorerpunkte stehen für den Angreifer nach Abbruch der Saison zu Buche, United zeigt Interesse.
Image: Victor Osimhen spielt in der kommenden Saison in Neapel. © Imago

Der italienische Erstligist SSC Neapel hat den ehemaligen Wolfsburger Victor Osimhen vom OSC Lille verpflichtet.

Über die Vertragsdetails des 21-Jährigen, der von 2017 bis 2018 für den VfL Wolfsburg aufgelaufen war, machte der Champions-League-Viertelfinalist keine Angaben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Ablöse soll laut italienischen Medien bei rund 70 Millionen Euro plus Boni liegen. Damit ist der Nigerianer der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte. Für Lille erzielte Osimhen in der vergangenen Saison 18 Tore.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories