Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Tahith Chong steht vor Wechsel zu Werder Bremen

Sky Info: Einigung! United-Talent vor Leihe zu Bremen

Sky Sport

16.08.2020 | 11:59 Uhr

Tahith Chong steht vor einem Wechsel von Manchester United zu Werder Bremen.
Image: Tahith Chong steht vor einem Wechsel von Manchester United zu Werder Bremen. © Imago

Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Tahith Chong.

Der niederländische U21-Nationalspieler soll nach Sky Infos von Manchester United für eine Spielzeit an die Weser ausgeliehen werden. Beide Klubs sind sich komplett einig, United zahlt einen Großteil des Gehalts des Rechtsaußen weiter.

Chong ist bereits in Bremen und hat grünes Licht von United für den Medizincheck bekommen. Es gibt noch ein paar Details mit den Vertragsapieren zu klären, sollte aber alles durchgehen zwischen den beiden Parteien.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Chong könnte Rashica ersetzen

Aktuell werden letzte Dokumente geprüft, dann könnte Chong noch am Freitag von Manchester nach Bremen fliegen. In der abgelaufenen Premiere League-Saison kam der Flügelspieler zu fünf Einsätzen. Auf internationaler Bühne spielte er sechs Mal in der Europa League für United.

In Bremen könnte Chong Milot Rashica ersetzen, der weiter vor einem Wechsel zu RB Leipzig steht.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories