Zum Inhalte wechseln

Transfer News: VfL Bochum an Sven Michel von Union Berlin dran - Sky Info

Sky Info: Bochum an Unions Michel dran

Union-Angreifer Sven Michel (r.) steht beim VfL Bochum hoch im Kurs.
Image: Union-Angreifer Sven Michel (r.) steht beim VfL Bochum hoch im Kurs.  © Imago

Nach Sky Informationen beschäftigt sich der VfL Bochum mit Union-Angreifer Sven Michel.

Bei den Eisernen besitzt Michel noch einen Vertrag bis 2024. Obwohl er mit Union in der kommenden Saison in der Champions League spielen könnte, ist ein Wechsel zum Ligakonkurrenten VfL Bochum eine ernsthafte Option für den 32 Jahre alten Stürmer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Knackpunkt für Bochum könnte allerdings der Preis werden. Für Michel würde im Falle einer Verpflichtung eine Ablöse fällig. Noch ist nicht klar, in welcher Höhe die Köpenicker diese aufrufen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: