Zum Inhalte wechseln

Transfer News: VfL Bochum sortiert Stürmer Lys Mousset aus

"Vertrauen nicht mehr da": Bochum sortiert Stürmer aus

Spielt beim VfL Bochum keine Rolle mehr: Lys Mousset
Image: Spielt beim VfL Bochum keine Rolle mehr: Lys Mousset  © Imago

Bundesligist VfL Bochum und Neuzugang Lys Mousset werden zukünftig wieder getrennte Wege gehen.

Der im Sommer ablösefrei von Sheffield United verpflichtete Franzose trainiere "nur noch individuell" und bekomme die Möglichkeit, sich einen neuen Verein zu suchen, teilte der VfL am Montag bei Twitter mit. Trainer Thomas Letsch bestätigte undiszipliniertes Verhalten als Grund.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Jetzt kam er noch einmal zu spät, daher ist das Vertrauen von meiner Seite nicht mehr da. Für mich ist das Thema Lys Mousset erledigt. Es wäre eine sinnvolle Sache für ihn, wenn wir dort eine andere Lösung finden", sagte der Coach den Zeitungen der Funke Mediengruppe am Montag im Trainingslager in Andalusien. Moussets Vertrag läuft noch bis Juni 2024. Der Mittelstürmer hatte bislang kein Pflichtspiel für die Bochumer bestritten.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: