Zum Inhalte wechseln

Transfer News Werder Bremen: U21-Nationalspieler Agu kommt

U21-Nationalspieler Agu wechselt nach Bremen

Defensivspieler Felix Agu (20) wechselt zur Saison 2020/21 vom Zweitligisten VfL Osnabrück zu Werder Bremen.

Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. Demnach kostet der U21-Nationalspieler die Hanseaten keine Ablöse. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

"Felix ist ein junger, talentierter Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer lukrativer Anfragen für Werder entschieden hat", sagte Geschäftsführer Frank Baumann.

In der laufenden Saison hat der Außenverteidiger bislang 15 Partien für die Niedersachsen absolviert und dabei sechs Torvorlagen gegeben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: