Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Zalazar vor Wechsel zu Schalke 04 - Sky Info

Sky Info: Zalazar vor Wechsel nach Schalke

Sky Sport

31.07.2021 | 16:43 Uhr

Rodrigo Zalazar zieht es nach Schalke.
Image: Rodrigo Zalazar zieht es nach Schalke.  © DPA pa

Frankfurts Mittelfeldspieler Rodrigo Zalazar steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zu Schalke 04.

Der 21-Jährige soll für eine Saison ausgeliehen werden. Danach besteht für Königsblau eine Kaufoption, sofern Schalke der Wiederaufstieg in die Bundesliga gelingt. Der Kostenpunkt beläuft sich für S04 auf eine Million Euro, allerdings ist diese Summe ebenfalls an den Aufstieg gekoppelt.

Deal ist noch nicht durch

Zudem müsste Schalke im Falle des Weiterverkaufs prozentual noch etwas an die Eintracht überweisen, wie Sky Reporter Dirk große Schlarmann berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Deal ist nach Sky Infos noch nicht durch, aber auf einem sehr guten Weg. Alle Rahmenbedingungen sind für einen Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers abgesteckt. Zalazar spielte in der letzten Saison für den FC St. Pauli, ehe er von seiner Leihe nach Frankfurt zurückgekehrt war.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: