Zum Inhalte wechseln

Transfer Update: BVB und Gladbach nehmen Liverpool-Talent ins Visier

Leihe zum Winter: Borussen-Duell um Klopp-Talent?

Sky Sport

06.12.2019 | 19:36 Uhr

Rhian Brewster soll von Dortmund und Gladbach beobachtet werden.
Image: Rhian Brewster soll von Dortmund und Gladbach beobachtet werden. © DPA pa

Rhian Brewster gilt als große Sturm-Hoffnung beim FC Liverpool, könnte in den nächsten Jahren aber zunächst in der Bundesliga für Furore sorgen.

Der 19-jährige Engländer soll offenbar verliehen werden und könnte laut Football Insider schon bald in Deutschland spielen. Sowohl der BVB als auch Borussia Mönchengladbach sollen demnach Interesse an Brewster haben.

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Schon vor zwei Jahren war Gladbach an dem Liverpool-Juwel interessiert, damals scheiterte der Wechsel in letzter Sekunde. Neben den beiden Bundesliga-Klubs sollen auch Aston Villa, Crystal Palace und Leed United an Brewster dran sein. Für Liverpool kommt ein Verkauf offenbar nicht infrage.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: