Zum Inhalte wechseln

Traum zu Barca geplatzt! Coutinho muss in Liverpool bleiben

Brasilianer nicht nach Spanien

Philippe Coutinho wird vorerst nicht nach Spanien zum FC Barcelona wechseln.
Image: Philippe Coutinho wird vorerst nicht nach Spanien zum FC Barcelona wechseln.  © DPA pa

Philippe Coutinho wollte unbedingt zum FC Barcelona wechseln. Aber Liverpool und die Katalanen konnten sich bis zur letzten Minute nicht einigen. Damit bleibt der Brasilianer weiterhin Spieler von Jürgen Klopp.

Mehr Fußball

Mehrere Versuche unternahm der FC Barcelona in diesem Sommer, um den Brasilianer vom FC Liverpool loszueisen. Auch der 25-Jährige selbst forcierte seinen Abschied, reichte eine offizielle Transfer-Anfrage ein und verweigerte seinen Einsatz für Liverpool wegen vermeintlicher Rückenbeschwerden. Alle Versuche scheiterten, weil auch Teammanager Jürgen Klopp den Brasilianer auf keinen Fall abgeben wollte.

Weiterempfehlen: