Zum Inhalte wechseln

Trumps Sprössling Barron für die U-12 von D.C. United im Einsatz

Barron Trump kickt für D.C. United

Donald Trump mit seiner Frau Melania und seinem Sohn Barron
Image: Donald Trump mit seiner Frau Melania und seinem Sohn Barron

Die U-12 der MLS darf sich über prominenten Zuwachs freuen.

Kein geringerer als der Sohn des US-Präsidenten. Denn Donald Trumps Sprössling Barron spielt aktiv für die U-12 von D.C. United in Washington.

Ein amerikanischer Reporter fand Barron Trumps Namen auf einer Liste der U.S. Soccer Development Academy auf. Dort ist er als Mittelfeldspieler mit der Trikotnummer 81 gelistet und hat wohl schon vier Spiele für die Hauptstädter absolviert.

Mehr Fußball

Trump Senior gilt schon lange als großer Fußballfan und Anhänger vom FC Arsenal.

Weiterempfehlen: