Zum Inhalte wechseln

TSG-Manager Rosen: Keine Bayern-Anfrage für Nagelsmann

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rosen: Gibt keine Anfrage der Bayern

Hoffenheims Manager Alexander Rosen hat sich exklusiv im Sky Interview zu den Gerüchten um Trainer Juilian Nagelsmann geäußert.

Der Manager stellt klar: "Im Hinblick auf Julian Nagelsmann basiert alles auf reinen Spekulationen. Es gab und gibt keine Anfrage der Bayern für Julian Nagelsmann - weder an mich, noch an unsere Geschäftsführung, noch an Dietmar Hopp." Der aufstrebende Trainer war in den letzten Tagen immer wieder als Kandidat in München ab Sommer ins Gespräch gebracht worden.

Alexander Rosen geht daher auch von einem Verbleib von Nagelsmann über den Sommer 2018 hinaus aus.

Weiterempfehlen: