Zum Inhalte wechseln

UEFA EURO 2020 News: Paul Pogba schiebt bei PK Bier auf die Seite

Pogba macht den Ronaldo! Franzose schiebt Bier-Flasche beiseite

Sky Sport

16.06.2021 | 21:02 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ringel, Ringel, Reihe, heute ist Paul Pogba an der Reihe. Getränke verschieben ist hip! Nachdem Portugals Superstar Cristiano Ronaldo die Cola-Flaschen beiseite schob, schiebt nun Frankreichs Paul Pogba das Bier beiseite (Videolänge: 18 Sek.).

Getränke verschieben ist hip! Nachdem Portugals Superstar Cristiano Ronaldo die Cola-Flaschen beiseite schob, packte nun auch Frankreichs Paul Pogba das Bier beiseite.

Pogba macht den Ronaldo! Auf der Pressekonferenz nach dem 1:0-Auftakterfolg gegen Deutschland griff Frankreichs Stürmerstar nach einer gut sichtbar platzierten Flasche alkoholfreies Bier des EM-Sponsors Heineken und stellte sie auf den Boden - aus dem Sichtfeld der Kameras. Die beiden Cola-Flaschen auf dem Pult ignorierte er.

Der EM-Spielplan im Überblick

Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Ronaldo sorgt für Milliardeneinbruch bei Coca Cola

Zuvor hatte auch Superstar Cristiano Ronaldo für ein Schmunzeln gesorgt, nachdem er zwei Cola-Flaschen beiseite schob und zu einer Wasserflasche griff. Diese hielt er kurz nach oben und sagte ganz trocken: "Wasser."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Portugals Cristiano Ronaldo stellt auf der PK die Colaflaschen zur Seite.

Mit dieser Aktion hatte CR7 für einen Milliardenverlust bei Coca Cola gesorgt. Der Aktienkurs des Unternehmens brach um 1,6 Prozent ein. Zudem sank der Marktwert des EM-Sponsors um vier Milliarden US-Dollar auf 238 Milliarden.

Alles zur EURO 2020 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur EURO 2020
Spielplan zur EURO 2020
Ergebnisse zur EURO 2020
Tabellen zur EURO 2020
Liveticker zur EURO 2020

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: