Zum Inhalte wechseln

UEFA Supercup News: FC Bayern Aufstellung gegen den FC Sevilla

Top-Elf im Supercup! Die voraussichtliche Bayern-Aufstellung

Sky Sport

25.09.2020 | 14:03 Uhr

1:34
Bayern-Trainer Hansi Flick blickt auf das Duell gegen den FC Sevilla und spricht über die Personallage. (Video, Länge: 01:34 Minuten)

Der FC Bayern will am Donnerstagabend den ersten Titel der Saison holen. Im UEFA Supercup gegen den FC Sevilla kann FCB-Trainer Hansi Flick dabei auf seine Top-Elf setzen.

Nach dem Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions-League-Titel können die Bayern am Donnerstagabend (ab 20:30 Uhr live auf Sky Sport 1 und mit Sky Ticket im Stream) beweisen, dass sie trotz der perfekten Saison noch Hunger auf mehr haben. Gegen Europa-League-Sieger Sevilla braucht es dabei eine Top-Leistung, für die eine Startelf in Bestbesetzung sorgen könnte.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Bayern wieder mit Defensiv-Duo

Denn mit David Alaba und Alphonso Davies kehren in der Verteidigung zwei zuletzt angeschlagene Abwehr-Säulen zurück ins Team. Die beiden Profis sind wieder einsatzfähig und können von Beginn an ran.

Die voraussichtliche Aufstellung: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - Gnabry, Müller, Sane -Lewandowski

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Coman und Nianzou fehlen gegen Sevilla

Fehlen werden dagegen der verletzte Neuzugang Tanguy Nianzou sowie Kingsley Coman, der sich noch in Quarantäne befindet und gar nicht erst mit nach Budapest gereist ist.

Zwar wiegt der Ausfall des Letztgenannten ein wenig schwerer, doch mit der neuen Flügelzange "Sabry", bestehend aus Leroy Sane und Serge Gnabry, sind die Bayern für den ersten Titel der Saison bestens gerüstet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: