Zum Inhalte wechseln

Usain Bolt könnte im Winter in FIFA 19 integriert werden

Schnellster Fußballer im Spiel

Usain Bolt will sich seinen Traum von Profi-Vertrag erfüllen.
Image: Usain Bolt will sich seinen Traum von Profi-Vertrag erfüllen.  © Getty

Sollten die Central Coast Mariners Usain Bolt verpflichten, wäre der Sprint-Star ab Winter in der Fußball-Simulation vertreten.

Bislang ist Adama Traore von den Wolverhampton Wanderers mit einem Tempo von 96 der schnellste Spieler in FIFA 19. Das könnte sich mit der Integrierung von Sprint-Star Usain Bolt bald ändern, wie ein Mitarbeiter von Spiele-Entwickler EA im Gespräch mit Fox Sports erklärte.

Bolt nutzt seine Chance

"Wenn Usain von den Central Coast Mariners verpflichtet wird, wird er automatisch beim Winter-Update oder dem nächsten größeren Update dabei sein", wird dieser zitiert.

Bolt als Profifußballer? Babbel ist nicht überzeugt
Bolt als Profifußballer? Babbel ist nicht überzeugt

Leichtathletik-Ikone Usain Bolt versucht, eine Karriere als Profifußballer zu starten. Markus Babbel ist davon nicht überzeugt.

Aktuell testet der australische Erstligist den Olympia-Sieger. Schon seit längerem ist bekannt, dass der 32-Jährige von einer Karriere als Fußballer träumt. Beim Debüt Down Under gelang dem Ex-Leichtathleten ein Doppelpack, der die Chancen auf einen Vertrag gesteigert hat.

Auch ohne Vertrag im Spiel?

Der EA-Mitarbeiter weckte sogar Hoffnungen, dass der Jamaikaner auch ohne Vertrag Teil des Spiels werden könnte."Unterschreibt er keinen Vertrag, könnte er auch als Free Agent dabei sein", erklärte er.

Mehr Fußball

Auch die Frage nach seinen Werten in der Simulation, beantwortet dieser kurz: "Ja, er wird auch der schnellste Spieler im Spiel sein."

Weiterempfehlen: