Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Gentner trauert um seinen Vater

Tragödie nach dem VfB-Sieg gegen Hertha

16.12.2018 | 23:11 Uhr

 Christian Gentner bangt um die Gesundheit seines Vaters.
Image: Christian Gentner trauert um seinen Vater. © Getty

Kapitän Christian Gentner vom VfB Stuttgart trauert um seinen Vater.

Wie die Schwaben am Samstagabend bestätigten, verstarb Herbert Gentner am Samstag unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC im Stadion.

Christian Gentner war kurz nach dem 2:1 (0:1)-Erfolg des VfB gegen die Berliner aus der Kabine in den Business-Bereich der Arena gestürmt. Sein Vater war dort zusammengebrochen. Der Notarzt war vor Ort, konnte Gentner senior aber nicht mehr retten.

Der VfB stellte umgehend seine Medienaktivitäten ein, die Spieler standen für Interviews nicht zur Verfügung. (sid)

Weiterempfehlen: