Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart Transfers: Ajax bereitet zweites Angebot für Hiroki Ito vor - Sky Info

Sky Info: Ajax bereitet zweites Angebot für VfB-Verteidiger vor

Hiroki Ito befindet im Fokus von Ajax.
Image: Hiroki Ito befindet im Fokus von Ajax.  © DPA pa

Ajax arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Stuttgart Hiroki Ito. Nach Sky Informationen bereiten die Niederländer derzeit ein zweites Angebot an die Schwaben vor.

Zwölf Millionen Euro reichte dem VfB Stuttgart bisher noch nicht für die Dienste ihres Verteidigers Hiroki Ito. Doch Ajax will den 24-jährigen Japaner weiterhin verpflichten und bereites deshalb nach Sky Informationen ein zweites Angebot an den VfB vor.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Bisher ist dieses bei den Stuttgartern noch nicht eingegangen. Die Erfolgsaussichten auf einen Transfer Itos ist ohnehin gering, da der VfB voll auf den Verteidiger setzt - und das obwohl die Stuttgarter auf Einnahmen angewiesen sind.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Itos aktueller Vertrag läuft noch bis 2026 und enthält keine Ausstiegsklausel. Er wechselte erst im vergangenen Jahr fest von Jubilo Iwata an den Neckar. Zuvor war er bereits an die Stuttgarter ausgeliehen. Ito absolvierte bisher 68 Pflichtspiele für den VfB (zwei Tore).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf Skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Weiterempfehlen: