Zum Inhalte wechseln

VfL Wolfsburg Transfer News: Maximilian Philipp wechselt fest zum VfL

Wolfsburg verpflichtet Philipp fest

18.06.2021 | 11:12 Uhr

Maximilian Philipp bleibt weitere vier Jahre beim VfL Wolfsburg.
Image: Maximilian Philipp bleibt weitere vier Jahre beim VfL Wolfsburg.  © Imago

Champions-League-Teilnehmer VfL Wolfsburg hat Angreifer Maximilian Philipp fest verpflichtet - bisher war der 27-Jährige von Dynamo Moskau nur ausgeliehen.

Philipp erhält bei den Wölfen einen Vierjahresvertrag, wie der Werksklub am Mittwoch mitteilte. In 27 Pflichtspielen erzielte er sechs Tore.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich freue mich sehr, dass ich jetzt dauerhaft ein Grün-Weißer bin und die Mannschaft weiter dabei unterstützen kann, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg weiterzugehen", sagte Philipp: "Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig".

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten