Zum Inhalte wechseln

Vor WM 2018: Das denkt Draxler über Superstar Neymar

Gespräch im DFB-Trainingslager mit Sky Sport News HD

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das denkt Draxler über Superstar Neymar

Julian Draxler spielt seit einem Jahr mit Superstar Neymar bei Paris St. Germain zusammen. Mit Sky Sport News HD spricht er exklusiv über den Weltstar und gibt interessante Einblicke in die Persönlichkeit des Brasilianers.

Julian Draxler kämpft gerade im Trainingslager in Eppan um einen Stammplatz zum WM-Auftakt.

Im exklusiven Gespräch mit Sky Sport News HD findet der Paris-Star aber auch Zeit, um über seinen Teamkollegen und möglichen WM-Gegner Neymar zu sprechen.

So könnte Deutschland bei der WM spielen
So könnte Deutschland bei der WM spielen

Der WM-Kader steht fest, aber welche elf Spieler sollen von Beginn an ran? Sky Sport gibt eine Prognose ab, auf welchen Stamm Joachim Löw vertraut.

Draxler lobt Neymars höfliche Art

Über den Sonderstatus des Brasilianers beschwert sich Draxler nicht, sondern lobt den Weltstar: "Er ist zu mir immer nett und höflich gewesen. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, der bei uns in Paris natürlich viele Freiheiten genießt. Aber die kann er auch haben, wenn er so spielt, wie er spielt."

FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV
FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

Und die extravagante Art des Superstars ist für den Ex-Schalker auch kein Problem: "Für mich ist er ein sehr guter, netter und offener Typ. Wie er manchmal im Rest der Welt rüberkommt, dass macht er glaube ich auch extra, um ein wenig zu provozieren. Das ist einfach sein Stil", erklärt der DFB-Star.

Weiterempfehlen: