Zum Inhalte wechseln

Wadenverletzung: Liverpool mehrere Wochen ohne Alisson

Ersatztorhüter Adrian wird europäischen Supercup gegen Chelsea spielen

Sport-Informations-Dienst (SID)

17.08.2019 | 11:27 Uhr

2:59
Premier League, 1. Spieltag: Die Reds ließen Aufsteiger Norwich City mit dem deutschen Teammanager Daniel Farke vor allem in den ersten 60 Minuten keine Chance und an der Anfield Road 4:1.

Teammanager Jürgen Klopp muss mehrere Wochen auf Liverpool-Stammtorhüter Alisson verzichten.

Der 26-jährige Brasilianer erlitt am Freitag beim Saisonauftakt der Premier League gegen Aufsteiger Norwich City (4:1) eine Wadenverletzung. "Das wird ihn offensichtlich für eine Weile außer Gefecht setzen", sagte Klopp am Montag.

Adrian spielt gegen Chelsea

Klopp wollte allerdings keine genauere Einschätzung darüber abgeben, wann Alisson zurückkehren könnte.

Im europäischen Supercup am Mittwoch (21 Uhr live auf Sky) in Istanbul gegen den Ligakonkurrenten FC Chelsea wird erneut der Spanier Adrian einspringen, der erst in der vergangenen Woche ablösefrei von West Ham zu den Reds gewechselt war.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories