Zum Inhalte wechseln

Wer ist für euch der beste Torwart der Hinrunde?

Das Zwischenfazit vor der Winterpause

Wer ist nach der Hinrunde der beste Torhüter der Liga?
Image: Wer ist nach der Hinrunde der beste Torhüter der Liga?  © Sky

Halbzeit in der Bundesliga: Die Hinrunde ist gespielt, es ist also Zeit, abzurechnen. Wer war der beste Keeper, Verteidiger Mittelfeldmann und Angreifer? Wir wollen eure Meinung wissen.

Zahlreiche Spieler konnten diese Saison überzeugen und durch herausragende Leistung auf sich aufmerksam machen. Wir suchen ab heute den jeweils besten Spieler auf seiner Position und ihr könnt entscheiden, wer es wird.

Sky Sport-App von Sky - Hier checkst du Sport
Sky Sport-App von Sky - Hier checkst du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

Heute beginnen wir mit dem besten Torwart der Hinrunde. Wer konnte euch bislang am meisten überzeugen? Stimmt ab!

Natürlich wollen wir für jede Position eure Meinung wissen. Morgen geht es mit der Suche nach dem besten Abwehrspieler weiter. Von dort aus arbeiten wir uns mit eurer Hilfe weiter vor bis in den Sturm.

Weiterempfehlen: