Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Nach Niclas Füllkrug fällt auch Davie Selke aus

Nächster Verletzter in Werders Offensive

Davie Selke fehlt Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt.
Image: Davie Selke fehlt Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt.  © Getty

Werder Bremen gehen die Mittelstürmer aus. Neben dem für Wochen außer Gefecht gesetzten Niclas Füllkrug muss Trainer Florian Kohfeldt im Bundesliga-Duell am Samstag bei Eintracht Frankfurt (ab 14 Uhr live auf Sky) auch auf Davie Selke verzichten.

"Davie Selke befindet sich mit seinen Leistenproblemen aktuell in Behandlung in Berlin und wird auch bis Anfang kommender Woche dort bleiben", sagte Werders Leiter Profifußball Clemens Fritz am Mittwoch.

Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick
Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen der Fußballwelt auf skysport.de

Füllkrug fehlt sogar bis Ende November aufgrund einer Muskelverletzung in der Wade. Der 27-Jährige hat in dieser Saison vier der bisherigen sieben Werder-Tore in der Bundesliga erzielt, Selke traf bislang ein Mal. Der einzig verbliebene zentrale Stürmer im Aufgebot der Grün-Weißen ist Josh Sargent, der in dieser Bundesliga-Saison noch nicht jubeln durfte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: