Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen: Pavlenka verlängert - Frauen verlängern mit Borbe

Torhüter Pavlenka verlängert nach Werder-Aufstieg

Jiri Pavlenka verlängert bei Werder Bremen
Image: Jiri Pavlenka verlängert seinen Vertrag bei Werder Bremen.  © Imago

Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen hat den Vertrag mit Stammtorhüter Jiri Pavlenka verlängert. Dies gab der Klub am Dienstag bekannt, ohne die Laufzeit des Kontrakts mitzuteilen.

"Pavlas hat in den letzten Jahren bei Werder gezeigt, dass er auf absolutem Top-Level spielen kann. Zudem hat er eine große Verbundenheit zum Klub und der Stadt", sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball und Scouting, über den 30-Jährigen: "Er ist den Weg mit in die zweite Liga gegangen und hat seinen Teil zum Wiederaufstieg beigetragen."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Werder Frauen verlängern mit Borbe

Pavlenka war 2017 von Slavia Prag an die Weser gewechselt und stand bislang in 135 Erstliga- und 23 Zweitliga-Partien für Werder im Tor.

Auch die Werder-Frauen setzen zwischen den Pfosten auf Kontinuität und verlängerten den Vertrag mit Torhüterin Anneke Borbe, die sich im Bundesliga-Team etabliert hat.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten