Zum Inhalte wechseln

Eggestein, Pizarro und Co. machen sich schick

Werder Bremen präsentiert Jubiläumstrikot

Sky Sport

08.02.2019 | 23:16 Uhr

Eggestein, Pizarro und Sargent präsentierten am Donnerstag das limitierte Jubiläumstrikot von Werder Bremen (Bildquelle: twitter.com/werderbremen)
Image: Eggestein, Pizarro und Sargent präsentierten am Donnerstag das limitierte Jubiläumstrikot von Werder Bremen (Bildquelle: twitter.com/werderbremen).

Werder Bremen kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Erst der Pokal-Coup in Dortmund und dann auch noch Geburtstag! Zum 120. Vereinsjubiläum werden Eggestein, Pizarro und Co. am Samstag gegen den FC Augsburg in einem eigens designten Trikot auflaufen.

Am Dienstag der Pokal-Coup gegen Borussia Dortmund - und dann feiert Werder Bremen in dieser Woche auch noch Geburtstag. Genau genommen war es schon am 4. Februar so weit - auf diesem Wege also: Alles Gute nachträglich SVW! 120 Jahre hat der Verein inzwischen auf dem Buckel. Grund genug, sich am Samstag nochmal schick zu machen.

Im Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg (ab 14:00 Uhr live auf Sky und im Ticker auf skysport.de) wird die Kohfeldt-Elf in einem limitierten Trikot auflaufen. Das ist, niemanden wird es überraschen, vor allem grün. Johannes Eggestein, Claudio Pizarro und Josh Sargent präsentierten den edlen Stoff am Donnerstag auf einem Jubiläumskonzert.

2:59
DFB-Pokal, Achtelfinale: Der erste Titeltraum von Borussia Dortmund ist geplatzt. Der BVB unterlag Werder Bremen in einer packenden Begegnung mit 2:4 im Elfmeterschießen und scheiterte zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories