Zum Inhalte wechseln

Werder verlängert mit Geschäftsführer Frank Baumann

Vertrag bis 2021 in Bremen

Frank Baumann hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.
Image: Frank Baumann hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert.  © Getty

Werder Bremen hat seinen Vertrag mit Geschäftsführer Fußball Frank Baumann vorzeitig bis 2021 verlängert.

Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode und Baumann gaben dies gemeinsam bekannt. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und setze die Arbeit mit großer Vorfreude fort, weil ich überzeugt bin, dass wir strukturell, inhaltlich sowie personell sehr gut aufgestellt sind und unsere Ziele erreichen können", erklärte der 42-Jährige nach der Verlängerung.

Bode schwärmt von Baumann

"Frank hat in den letzten beiden Jahren die Hoffnungen, die wir in ihn gesetzt haben, mehr als erfüllt. Er hat gemeinsam mit seinen Geschäftsführer-Kollegen neue Strukturen erarbeitet, die unserem Kerngeschäft Profifußball weiter stärken werden. Er hat mit seinem Team die Mannschaft spürbar weiterentwickelt und einen hohen Anspruch in der täglichen Arbeit etabliert. Wir freuen uns sehr, dass er diese Arbeit fortsetzen wird", wird Bode auf der Vereinshomepage zitiert.

Mehr Fußball

Baumann lenkt seit zwei Jahren als Geschäftsführer die Geschicke in Bremen. Zudem spielte er zehn Jahre für Werder Und gewann mit dem Team 2004 das Double sowie 2009 den DFB-Pokal.

Weiterempfehlen: