Zum Inhalte wechseln

West Ham United: PL-Klub zeigt Interesse an PSG-Star Thilo Kehrer

Sky Info: PL-Klub zeigt Interesse an PSG-Star Kehrer

West Ham United zeigt Interesse an PSG-Star Thilo Kehrer (r.).
Image: West Ham United zeigt Interesse an PSG-Star Thilo Kehrer (r.).  © Imago

Thilo Kehrer ist nach Sky Informationen auf der Insel heiß begehrt. Ein Premier-League-Klub hat bereits Gespräche mit dem deutschen Nationalspieler geführt.

Nach Informationen von Sky und Sky UK ist West Ham United an Thilo Kehrer interessiert. West Ham ist für den 25-Jährigen eine interessante Option. Beim Klub aus London ist der Defensiv-Allrounder als Innenverteidiger eingeplant.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Gespräche haben bereits stattgefunden, es gibt aber noch keine mündliche Einigung mit dem Spieler und auch nicht zwischen den Vereinen. Paris fordert derzeit 20 Millionen Euro Ablöse, was für West Ham und andere Interessenten bei einem Jahr Restlaufzeit zu viel ist.

Nach seinem Wechsel 2018 vom FC Schalke 04 an die Seine streifte sich Kehrer in der Ligue 1 bislang 85-mal das PSG-Trikot über.

Mehr zum Autor Marc Behrenbeck / Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten