Zum Inhalte wechseln

Wie schlimm steht es um Emre Can?

WM-Ausfall droht

Liverpools Emre Can startet gegen Frankreich auf der rechten Verteidigerposition.
Image: Liverpools Emre Can startet gegen Frankreich auf der rechten Verteidigerposition.  © Getty

Nationalspieler Emre Can kämpft derzeit mit einer Rückenverletzung - und die ist offenbar deutlich schlimmer, als zunächst angenommen.

Einem Bericht der englischen Zeitung Mirror zufolge, wird der 24-Jährige auf jeden Fall im Merseyside-Derby zwischen dem FC Liverpool und dem FC Everton fehlen und sogar für den Rest der Saison ausfallen. Damit wäre auch die WM in Russland in Gefahr.

Heilungsverlauf verzögert sich

Cans letzter Einsatz für die Reds war am 17. März. Trainer Jürgen Klopp hatte im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen Manchester City gesagt, dass der defensive Mittelfelspieler kurz vor der Rückkehr stünde. Der Heilungsverlauf scheint sich nun aber doch weiter zu verzögern.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle Wechsel und Gerüchte im Transfer Update. Hier verpasst ihr nichts!

Weiterempfehlen: