Zum Inhalte wechseln

WM 2022 in Katar: Voting - wählt den Star der Weltmeisterschaft

Voting: Zauberer, Kraken & Co. - wer ist bisher der Star der WM?

Kapitän Lionel Messi hat Argentinien mit mittlerweile vier Treffern ins Halbfinale geführt.
Image: Kapitän Lionel Messi hat Argentinien mit mittlerweile vier Treffern ins Halbfinale geführt.  © Imago

Die Weltmeisterschaft in Katar neigt sich dem Ende entgegen. Vier Mannschaften spielen noch um die begehrteste Trophäe der Fußballwelt. Wir fragen Euch: Wer ist unter all den Helden der verbleibenden Nationen bisher DER Star der WM? Stimmt ab!

Die diesjährige Weltmeisterschaft war bereits für einige Überraschungen gut. Neben dem frühen Ausscheiden von Top-Nationen wie Belgien, Spanien oder auch der deutschen Nationalmannschaft traten aus dem Schatten der Großen unter anderem "Wiederholungstäter" Kroatien und Marokko hervor, die es sensationell ins Halbfinale schafften.

Gleiches gilt für die Top-Spieler, die sich bei diesem Turnier einen Namen machen. Neben Rekord-Weltfußballer Lionel Messi oder Superstar Kylian Mbappe sind im Halbfinale einige Durchstarter mit von der Partie, die vorher wohl kaum einer auf dem Schirm hatte.

Stimmt ab: Welcher Halbfinalist ist bisher Euer Star der WM?

Alles zur WM 2022 auf skysport.de:

Neben den Top-Torjägern fallen in diesem Jahr auch einige Defensiv-Akteure und Torhüter auf, die vor allem bei den Überraschungs-Halbfinalisten einen bedeutenden Anteil am Erfolg haben. Elferkiller, Abräumer, Zauberer oder Goalgetter - Ihr habt die Wahl!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.