Zum Inhalte wechseln

WM 2022: Richarlison mit besonderem Tattoo - Neymar und Ronaldo als Motiv

Hommage an Ronaldo & Neymar: Richarlison mit besonderem Tattoo

Richarlison
Image: Richarlison hat sich, Ronaldo und Teamkollegen Neymar auf seinem Rücken verewigt.  © Imago

Wenige Tage nach dem WM-Aus im Elfmeterschießen gegen Kroatien hat sich Brasiliens Richarlison tätowieren lassen - mit einem auffälligen Motiv.

Auf seinem Rücken hat sich der 25-Jährige, der bei der Weltmeisterschaft drei Treffer erzielte, prominente Gesichter auf den Rücken tätowieren lassen: Neben der brasilianischen Ikone Ronaldo und seinem Teamkollegen Neymar hat er sich auch selbst auf seinem Körper verewigt.

Auf dem Instagram-Kanal von Tätowierer "Dom Tattoo" ist das Motiv, das sich über den gesamten Rücken von Richarlison streckt, zu sehen. Über seinem eigenen und den Gesichtern von Ronaldo und Neymar ist die Flagge Brasiliens zu sehen, darunter ein Kind, das auf die brasilianischen Favelas blickt.

Vor allem Ronaldo gilt als großes Idol von Richarlison, nach dem 4:1-Erfolg gegen Südkorea zeigte sich der Stürmer emotional und sprachlos, als er von ihm für seine starke WM gelobt wurde.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten