Wolfsburg-Spieler Denis Vavro verteilt Ohrfeige an Jugendlichen
Innenverteidiger Denis Vavro vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hat abseits des Rasens für Aufregung gesorgt.
06.01.2026 | 14:49 Uhr
Wie der kicker berichtet, habe der 29-Jährige Ende des Vorjahres bei einem Hallenturnier in seiner slowakischen Heimat einen Jugendlichen geschlagen. Von der Ohrfeige kursieren Videos im Internet.
Sein Klub reagierte gegenüber dem kicker: "Der Vorfall ist uns bekannt. Es gab dazu ein Gespräch mit Denis. Er hat sich aufrichtig für sein Verhalten entschuldigt. Alles weitere bleibt intern." Wie das Fachmagazin schrieb, befasse sich derweil die Disziplinarkommission des slowakischen Fußballverbandes mit dem Fall.
Vavro nur Ersatzspieler
Der Nationalspieler war 2024 auf Leihbasis vom FC Kopenhagen nach Wolfsburg gewechselt, im vergangenen Sommer verpflichteten die Wölfe den Abwehrmann fest. Sein Vertrag läuft bis 2027. In der laufenden Saison verlor Vavro jedoch seinen Stammplatz, er kommt bislang nur auf vier Einsätze in der Bundesliga.
Mehr Fußball
-
Dayot Upamecano wird beim FC Bayern verlängern
-
Hamann: ''Armutszeugnis für den Verein!'' - pikantes Detail im Upa-Poker
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Lothar Matthäus über die Verletzung von Marc-Andre ter Stegen
-
Karim Benzema verlässt Al-Ittihad und wechselt zu Al-Hilal
-
FC Liverpool verpflichtet Jeremy Jacquet von Stade Rennes - Deal ist offiziell
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant